Wieder- und Quereinsteiger willkommen!

Entfache deine Leidenschaft für Taekwondo!

Du hast ein Herz für Kampfkunst und fühlst den Ruf, in den Sport zurückzukehren? Oder vielleicht hast du die Magie anderer Kampfkünste erlebt und möchtest jetzt die Welt des Taekwondo entdecken? Bei uns sind sowohl Wieder- als auch Quereinsteiger herzlich willkommen! Lass uns gemeinsam deine Begeisterung für Taekwondo (neu) entfachen.

Deine Kampfkunst-Geschichte – Wir hören zu!

Hast du schon einmal Taekwondo oder eine ähnliche Kampfkunst trainiert? Erzähl uns deine Geschichte, egal ob du als Kind oder Jugendlicher angefangen hast. Deine Gründe für eine Pause sind vielseitig, aber die Liebe zur Kampfkunst bleibt.

Dein Neubeginn – Leicht gemacht

Es ist nie zu spät, wieder einzusteigen oder etwas Neues auszuprobieren. Mit uns ist der Übergang nahtlos und aufregend.

Wieder- und Quereinstieg – Immer möglich

Bei uns ist ein Einstieg oder ein Quereinstieg aus Bereichen wie Kung Fu, Judo, Karate, Aikido und vielen weiteren jederzeit leicht möglich.

Dein Wissen – Dein Fundament

Wir bauen auf deinen bereits erworbenen Kenntnissen auf, beleben vergessene Taekwondo-Fähigkeiten und entwickeln sie weiter. Wir beginnen in Ruhe, orientieren uns an deinem Wissensstand und sorgen dafür, dass du dich wohl fühlst.

Spaß und Neugier – Dein Weg zum Erfolg

Was zählt, ist deine Begeisterung, dein Spaß und deine Neugier. Bei deinem Einstieg unterstützen wir dich durch das, was du bereits gelernt hast, und du baust auf deinen vorhandenen Fähigkeiten auf.

Unser Einsteigerpaket – Perfekt für dich

Unser individuell angepasstes Einsteigerpaket eignet sich oft besonders gut, um vorhandenes Wissen aufzufrischen und zu verknüpfen. Wir sind für dich da, um deinen Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Kontaktiere uns – Dein Taekwondo-Abenteuer wartet!

Wir finden definitiv den passenden Weg für dich. Es ist Zeit, deine Leidenschaft für Taekwondo wieder zu wecken oder eine neue Welt der Kampfkunst zu entdecken. Wir können es kaum erwarten, dich auf deiner Reise zu begleiten!

Einsteigen ist jetzt – und gerade in der jetzigen Zeit – möglich! 

Für die beste Entwicklung:    Regelmäßiger Präsenz-Unterricht und ergänzend viele On-Demand Videos im Lernportal!